Kleinkind stürzt aus Fenster -mit Hubschrauber in Klinik geflogen - zum Glück nur leicht verletzt

ambulance 1509645 640

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: 

   Mannheim (ots) - Glück im Unglück hatte am Sonntag gegen 18.20 Uhr ein zweijähriger Junge im Adelsförsterpfad, nachdem er beim Spielen kopfüber aus einem Fenster im Erdgeschoss gefallen war. Wie sich später im Krankenhaus herausstellte, erlitt der Junge bei dem Sturz aus einer Höhe von knapp drei Metern leichte Verletzungen am Kopf und an den Beinen. Zur weiteren Überwachung blieb er Stationär in der Klinik. Nach dem Sturz hatte ein Notarzt den Jungen versorgt. Da das Ausmaß der Verletzungen zunächst nicht eindeutig klar war, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen.

Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Wiesloch.