POL-MA: Neckarbischofsheim, Rhein-Neckar-Kreis: 23-jähriger Mann bei Stadtfest schwer im Gesicht verletzt, Kriminalpolizei sucht Zeugen!

ambulance 1509645 640

   Neckarbischofsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für einen Zwischenfall, der sich bereits am Sonntag, den 9. Juli auf dem Neckarbischofsheimer Volksfest ereignete, sucht die Heidelberger Kriminalpolizei.

   In der Nacht zum Sonntag, gegen 01:00 Uhr kam es zum Aufeinandertreffen eines 23-jährigen Neckarbischofsheimers mit einem weiteren Festbesucher. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung soll dieser dem Ortsansässigen mit einem Glas, einer Flasche oder einem Messer ins Gesicht geschlagen haben. Der Geschädigte sackte sofort blutüberströmt zusammen und kam nach notfallmedizinischer Erstversorgung vor Ort in ein Heidelberger Krankenhaus.

   Die erlittenen Verletzungen erwiesen sich mittlerweile als so schwerwiegend, dass der Geschädigte um sein Augenlicht bangen muss.

   Das Gewinnen von Informationen zu Hintergrund und Ablauf der Tat sind zentraler Gegenstand der polizeilichen Untersuchungen.