Surfsimulator feiert beim „Sommerspaß im Aquadrom“ Einstand

2017 08 07JUZ Sommerspadd im Aquadrom Surfsimulator
Bild (Quelle: JUZ Hockenheim): Strahlende Gesichter wie das der neunjährigen Ela beim Bullenreiten erfreu-ten Badegäste und Mitarbeiter des JUZ beim „Sommerspaß im Aquadrom“.
Seit Montag (7. August) laufen die letzten beiden Wochen des diesjährigen „Sommerspaß im Aquadrom“. Sie werden in bewährter Manier vom Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk Hockenheim und dem Jugendzentrum am Aquadrom (JUZ) ausgerichtet. Von Montag bis Freitag gibt es jeweils zwi-schen 15 und 18 Uhr auf dem hinteren Teil der Liegewiese ein abwechs-lungsreiches Programm. Dabei steht das knallgelbe Spielmobil im Mittel-punkt des Interesses. Neben Bewegungs- und Ballspielen finden täglich ein neues Kreativangebot und eine Überraschungsaktion statt.

Bereits in der vergangenen Woche hatte das JUZ Kinder, Jugendliche und etliche Badegäste bei wechselhaftem Wetter mit zahlreichen Angeboten un-terhalten. Kistenklettern, Bullenreiten, Bogenschießen und viele Gewinn-spiele waren nur einige Punkte, die dabei geboten wurden. Mit fast 200 Teil-nehmern feierte der Surfsimulator eine gelungene Premiere.

Im Anschluss an den „Sommerspaß im Aquadrom“ macht das JUZ bis ein-schließlich 11. September Sommerpause.

Bild (Quelle: JUZ Hockenheim):
Strahlende Gesichter wie das der neunjährigen Ela beim Bullenreiten erfreu-ten Badegäste und Mitarbeiter des JUZ beim „Sommerspaß im Aquadrom“.