POL-MA: Sinsheim: Traktor aufgefunden; wer kann Angaben zum Eigentümer machen?

pol
IMG 20180212 152651111

Sinsheim (ots) - Am Montag, den 12. Februar wurde von einem Zeugen im Sinsheimer Wald zwischen Weiler und Waldangelloch, im Gewann Linsenstein, Höhe Hammerau, ein Schlepper entdeckt.

Das Arbeitsgerät stand oberhalb eines befestigten Schotterwegs im "Unterholz" und wurde offenbar von einem Unbekannten dort hingefahren.

Ein Kennzeichen und eine Fahrzeugidentifizierungsnummer waren nicht vorhanden.

Nach den ersten Ermittlungen war das Fahrzeug weder gestohlen gemeldet noch kurzgeschlossen.

Der rote Schlepper der Marke Kubota, Typ B 6000 wurde geborgen und sichergestellt.

Der Eigentümer, dem der Traktor möglicherweise abhanden kam und bislang noch keine Anzeige bei der Polizei aufgegeben hat sowie Zeugen, die Hinweise zum Eigentümer des Schleppers geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.