Rhein-Neckar-Kreis: Schlägerei auf dem Schloßplatz - Polizei sucht Zeugen

6.08.2022 – 08:45

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen
pol 33
Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:54 Uhr kam es auf dem Schwetzinger Schloßplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier Personen, welche in einem dortigen Restaurant begann und sich anschließend auf die Freifläche des Schloßplatzes verlagerte. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde ein 24-jähriger Mann durch den Schlag mit einer Glasflasche ins Gesicht leicht verletzt. Der 24-Jährige, sowie ein weiterer Beteiligter konnten durch Polizeikräfte des Polizeireviers Schwetzingen vor Ort festgestellt werden, zwei weitere Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Streifenbesatzungen in unbekannte Richtung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu den Hintergründen der Auseinandersetzung sowie den beiden bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 06202/2880 mit dem Polizeirevier Schwetzingen in Verbindung zu setzen.