POL-MA: Sinsheim: Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes aus Verkaufsraum eines Ersatzteil- und Fahrradgeschäft; Wer kennt den Täter?

Pol Ma
Tätergroß5 1

15.06.2018 – 14:20
Sinsheim (ots) - Bereits am Samstag, den 19. Mai 2018, wurde aus dem Verkaufsraum eines Ersatzteil- und Fahrradgeschäfts in der Carl-Bentz-Straße ein hochwertiges E-Bike der Marke Giant, Explore E+1, Farbe schwarz, im Verkaufswert von über 2.600.- Euro gestohlen.

Der Täter hatte kurz nach 11 Uhr den Verkaufsraum betreten und offenbar im allgemein herrschenden großen Kundenandrang einen unbeobachteten Moment ausgenutzt, um das E-Bike zu entwenden. Dabei schob er das Fahrrad nach draußen und fuhr anschließend davon.

Der Mann wurde von den Überwachungskameras der Firma aufgenommen. Nach Auswertung des Films fahndet das Polizeirevier Sinsheim mit diesen Bildern nach dem noch unbekannten Mann. Er wird wie folgt beschrieben:

Ca. 40-50 Jahre; ca. 175-180 cm; untersetzt; dunkle, kurze Haare. Er trug ein weinrotes Poloshirt, eine überknielange, helle Bluejeans und schwarze Sportschuhe.

Zeugen, die den Unbekannten kennen, bzw. Hinweise auf ihn geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.