Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeug überschlägt sich, eine Person leicht verletzt 

6.06.2022 – 00:08

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim
Blutprobe
Sinsheim (ots)

Am Samstag, gegen 18.10 Uhr, kam ein 81-jähriger mit seinem Renault in der Heilbronner Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort mit einem geparkten Porsche zusammen. Durch die Kollision überschlug sich der Renault und kam auf der Fahrzeugseite zum Stillstand. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 40.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Renault Fahrer alkoholisiert war. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Der betroffene Straßenabschnitt war bis 20.00 Uhr für Abschlepp- und Reinigungsmaßnahmen gesperrt.