• Startseite
  • Lokales
  • Baden Württemberg
  • Sinsheim
  • POL-MA: Sinsheim-Steinsfurt: 57-Jährige wegen Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge unter Mitsichführen von Waffen in Untersuchungshaft

100.000. Gast im Sinsheimer Freibad begrüßt

K1024 AAAA IMG 0192
OB Jörg Albrecht, Betriebsleiterin Tina Steinrück, Sandra Kuhn zusammen mit Ihrer Familie, Assistentin der Werkleitung Ute Krüger

10.09.2016

 

Herrlicher Spätsommer sorgte für erfreuliche Besu­cher­zahl

100.000. Gast im Sinsheimer Freibad begrüßt

 

Sonnenhungrige mussten in diesem Jahr lange auf Freibadwetter warten. Dank des herrlichen Spätsommers strömten in den letzten Tagen dann aber nochmal viele Besucher ins Freibad, so dass Oberbürgermeister Jörg Albrecht am Samstag, 10.09.2016 Frau Sandra Kuhn aus Kirchardt als 100.000. Besucherin begrüßen konnte.

Herr Albrecht überreichte gemeinsam mit Betriebsleiterin Tina Steinrück am vorletzten Öffnungstag dieser Saison einen Gutschein für eine Saisonkarte 2017 und einen Blumenstrauß.

Unmittelbar nach dem letzten Öffnungstag wurde mit dem letzten großen Bauabschnitt der Freibadsanierung begonnen. In den ver­gan­genen Winterpausen wurden unter anderem das Schwimmer- und das Familienbecken mit einer Edelstahlauskleidung versehen und mit vielen Attraktionen neu gestaltet. Und dank des komplett neu errichteten Kinderbereichs konnten die Kleinsten die Meere unsicher machen und sich auf dem angrenzenden Wasser- und Kletterspielplatz austoben.

In der Winterpause 2016/2017 folgen nun der Neubau des Eingangsbe­reichs mit Bistro sowie die komplette Neugestaltung des Umkleide- und Sanitärbereichs.