Herzlichen Dank an alle Ideengeber – Zwischenstand der Planungen lässt großes erhoffen

K1024 AK Leben 2Geplante Veranstaltungen und Ideen sind nun online zu finden

In den zurückliegenden Monaten haben sich viele Sinsheimer Bürger, Vereine und Organisationen an dem Heimattage-Prozess beteiligt und gute Ideen eingebracht. Die vorhandenen Ideen können zu spannenden Kombinationen verbunden werden, jetzt müssen „nur“ noch die entsprechenden Kooperationen zustande kommen. Zwischenzeitlich haben sich auch Themengruppen gebildet, die die verschiedenen Veranstaltungsformate und Ideen weiter vorantreiben. „Ich freue mich, dass sich so viele an dem Prozess beteiligt und ihre Unterstützung zugesagt haben. Ich bin mir sicher, dass die Besucher des Heimtattagejahres bei dem geplanten Programm begeistert sein werden“, so Oberbürgermeister Jörg Albrecht. Auf der Homepage unter www.heimattage-sinsheim.de ist eine erste Übersicht über die beabsichtigten Veranstaltungen und Ideen zu finden.
Weitere Ideen und Vorschläge zum Heimattagejahr sind jederzeit herzlich willkommen. Das Heimattage-Team freut sich über jede Rückmeldung bzw. Anregung:
Ihre Ansprechpartner:
Heimattage-Geschäftsstelle
Frau Aisenpreis: 07261 404-119 oder Frau Strickler 07261 404-118; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!