Gemeinsames Frühstück der Ortsvorsteher

class="eliadunit">

Kulinarische Ortsteilentwicklung im Kaffeehaus Excellent

Zu einem kulinarischen Ortsteilentwicklungs-Gespräch der besonderen Art lud nun Oberbürgermeister Jörg Albrecht die Ortsvorsteherin von Hasselbach und die elf Ortsvorsteher der Sinsheimer Ortsteilen ein:

Bei einem gemeinsamen Frühstück im Kaffeehaus Excellent durften die Ortsvorsteher jeweils „ihr“ Ortsteil-Frühstück von der Speisekarte genießen. Das „Hilsbacher“ Frühstück beinhaltet beispielsweise Weißwürste mit Obazter oder das „Ehrstädter Frühstück“ findet seinen kulinarischen Schwerpunkt bei Roastbeef mit Feigensenf.

class="eliadunit">

Anschließend wurde bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Sinsheimer Innenstadt die neue Terrassierung über die Elsenz in Augenschein genommen und über aktuelle kommunalpolitische Schwerpunkte diskutiert.

class="eliadunit">