POL-MA: Weinheim: Rotlicht missachtet: Unfall in der Berg-/Bahnhofstraße Beide Beteiligte verletzt

pol Blaulicht Dach

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine 51-jährige Fiat-Fahrerin befuhr am Mittwoch kurz nach 19 Uhr die Bahnhofstraße und missachtete vermutlich an der Kreuzung zur Bergstraße die Rotlicht zeigende Ampel, weshalb sie mit dem Opel Astra einer Weinheimerin zusammenstieß.

Beide Autos wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Zur Fahrbahnreinigung - Betriebsstoffe liefen aus - musste eine Spezialfirma hinzugezogen werden. Die Frauen wurden an der Unfallstelle zunächst erstversorgt und danach in das Weinheimer Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt entstand ein Schaden von rund
8.000 Euro.

Da beide Beteiligte unterschiedliche Angaben zum Unfallablauf machen, werden Zeugen des Unfalls gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, aufzunehmen.