POL-DA: Höchst: Führt Spiderman die Polizei auf die richtige Spur?

02.08.2019 – 11:50

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Höchst: Führt Spiderman die Polizei auf die richtige Spur?

P1010468
POL-DA

Höchst (ots)

Beamte der Polizeistation Höchst haben für ihre Ermittlungen nach Sachbeschädigungen an mindestens sieben Hochsitzen/ Kanzeln in den Waldgebieten rund um Höchst und Breuberg (wir haben berichtet) einen "prominenten" Ermittlungsansatz, den sie nun veröffentlichen.

Eine dreißig Zentimeter große Spiderman-Figur lehnte im Bereich eines Tatortes lässig an einem Baum. Die Polizei geht davon aus, dass der Superheld aus dem Kreis der Personen stammt, die zum Zeitpunkt der Sachbeschädigungen im Wald waren.

Mithilfe der bekannten Spielfigur hoffen die Ermittler auf die Spur des Besitzers zu kommen. Ob dieser letztendlich auch für die Beschädigungen der Hochsitze verantwortlich ist, steht noch aus.

Wer Hinweise zu dem Besitzer der Spiderman-Figur geben kann, wird gebeten, die Ermittler der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Höchst zu verständigen. Telefon: 06163 / 9410.