POL-DA: Rimbach: Überfall auf Schmuckladen/ Polizei sucht Zeugen

pol Seitentür

   Rimbach (ots) - Mit einer schwarzen Pistole hat ein Mann am späten Dienstagmorgen (11.7.2017) einen Schmuckladen in der Rathausstraße überfallen und dabei Schmuck und Bargeld in derzeit noch nicht bekannter Höhe geraubt. Zeugen wählten den Notruf der Polizei gegen

10.30 Uhr, die den Räuber aus dem Laden zu Fuß in Richtung Sackgasse, mit den angrenzenden Gärten flüchten sahen.

   Der Kriminelle soll zwischen 1,60 bis 1,70 Meter groß sein. Zur Tatzeit war er mit einem grauen Kapuzenpulli bekleidet und trug einen blauen  Rucksack mit sich.

   Die Ermittler der Kriminalpolizei Heppenheim (K 10) suchen Zeugen, die den Täter im Bereich der Rathausstraße bemerkt haben oder so eine Person kennen. Alle Hinweise hierzu werden unter der Rufnummer

06252/7060 entgegengenommen.