POL-DA: Modautal-Asbach: 46-jährige Frau vermisst / Polizei sucht öffentlich mit Bild

class="eliadunit">
pol-da

20.07.2017 – 12:19
 

Modautal (ots) - Die Polizei sucht mit einem Bild öffentlich nach Frau Andrea Mertsching-Withelm. Die 46-Jährige wurde am letzten Montagnachmittag (17.7.2017) letztmalig an einer Bushaltestelle im Ortsteil Asbach gesehen. Sie wollte an dem Tag nach Rödermark, Ober-Roden, fahren. Dort ist sie bis heute nicht angekommen. Frau Mertsching-Withelm benötigt dringend ihre Medikamente, die sie nicht bei sich hat.

Die Vermisste ist 1,62 Meter groß und hat dunkelblonde gelockte Haare mit blonden Strähnen.

class="eliadunit">

Die Kriminalpolizei (K 10) in Darmstadt bittet um Mithilfe bei der Suche. Alle Hinweise zu dem Aufenthaltsort von Frau Mertsching-Withelm werden unter der Rufnummer 06151 / 9690 oder jeder anderen Dienststelle entgegengenommen.

class="eliadunit">