Wem sind Gegenstände aus dem Auto gestohlen worden?

pol-da
K640 pol da heppenheim wem sind gegenstaende aus dem auto gestohlen worden polizei sucht nach festnahme w

POL-DA: Heppenheim: 

   Heppenheim (ots) -

   - 

   Nach der vorläufigen Festnahme von zwei Jugendlichen im Alter von 16 Jahren (wir haben berichtet), sucht die Kriminalpolizei weitere Tatorte.

   Nach aktuellem Ermittlungsstand sind die Jugendlichen am Samstag

(11.3.2017) durch Heppenheim gezogen und haben Gegenstände aus Autos gestohlen. Aus mindestens zwei noch nicht näher bekannten Fahrzeugen, darunter soll auch ein silberfarbener Audi des Typs A4 oder A6 im Wohngebiet an der Bundesstraße 460 gewesen sein, nahm das Duo eine Taschenlampe, ein Handyladeadapter sowie zwei Einwegfeuerzeuge mit auffälligen Tiermotiven mit. Bislang ist der Diebstahl offensichtlich nicht aufgefallen, da sich noch niemand bei der Polizei gemeldet hat.

Die Ermittler des Kommissariats 21/ 22 hoffen, dass sich die Besitzer der sichergestellten Gegenstände melden. Auf der Homepage der Polizei Hessen,  www.polizei.hessen.de, sind Bilder der sichergestellten Gegenstände unter der Rubrik Fahndung/ Sachen eingestellt.

   Wer sein Eigentum wieder erkennt oder sein Auto am letzten Samstag in Heppenheim an der B 460 abgestellt und nun bemerkt hat, dass Gegenstände aus dem Inneren fehlen, wird dringend gebeten, sich in Heppenheim unter der 06252 / 7060 zu melden.