POL-DA: Bergstraße/ Seeheim-Jugenheim/ Zwingenberg/ Bensheim: Gefährliche Autofahrt Polizei ermittelt und sucht dringend Zeugen

IMG 2725
POL-DA

Bergstraße (ots)

Nach einer rasanten Autofahrt einer 52-jährigen Opel-Fahrerin, bei der mindestens ein Unfall im alkoholisiertem Zustand verursacht wurde, sucht die Polizei dringend die Unfallörtlichkeit sowie Verkehrsteilnehmer, die am Donnerstagabend (31.1) gegen 20 Uhr und später in der Gemarkung Zwingenberg oder Bergstraße, geschädigt oder gefährdet wurden.

Zeugen meldeten die Frau, nachdem sie mit hoher Geschwindigkeit die komplette Fahrbahnbreite von Zwingenberg über die Alte Bergstraße in Alsbach in Richtung Jugenheim für sich beanspruchte. Auf der Fahrt wurden vorausfahrende Autos durch dichtes Auffahren, Aufblendlicht und Hupe dazu gedrängt, den Weg frei zu machen. Im Bereich der Heidelberger Straße/ Raiffeisenstraße in Seeheim überfuhr der schwarze Opel Astra schlussendlich die dortige Verkehrsinsel. An dem Fahrzeug der 52-Jährigen stellte die Polizei zudem frische Unfallspuren an der Fahrertür fest. Bei der Fremdfarbe handelt es sich um eine gelbe Lackfarbe. Ob die Autofahrerin auf dem Weg mit einem anderen Fahrzeug oder Gegenstand kollidierte, ist bisher noch nicht bekannt. Wer kann Hinweise hierzu geben?

Die ermittelnden Beamten der Polizeistation Pfungstadt können telefonisch unter der Rufnummer 06157 / 95090 erreicht werden.