Raubüberfall auf Spielhalle im Lampertheim

K1024 polizeipraesidium suedhessen

POL-DA: Raubüberfall auf Spielhalle im Lampertheim

   Lampertheim (ots) - Am frühen Freitagmorgen (14.10.2016) gegen

00:30 Uhr, betrat ein Mann die Spielhalle in der Ernst-Ludwig-Straße in Lampertheim und bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe.

Sie musste die Kasse öffnen und der Täter nahm sich die Geldscheine heraus. Der Räuber verstaute seine Beute, in Höhe von mehreren hundert Euro, in einer Bauchtasche und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt. Eine sofort eingeleitete Großfahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei, K10 Heppenheim, hat die Ermittlungen zur Ergreifung des Täters aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0. Wem ist zur Tatzeit vor dem Betreten oder nach dem Verlassen der Spielhalle der Täter aufgefallen. Er soll 170cm groß sein und war bekleidet mit schwarzem Oberteil, schwarzer Mütze, schwarzer Jogginghose mit auffallend breiten weißen Streifen an der Seite. Er trug bei Tatausführung eine weiße Maske, Bauchtasche, schwarze Handschuhe und war mit einer Pistole bewaffnet.