Drogenermittler stellen Rauschgift und Geld sicher

pol-da
K1024 pol da heppenheim drogenermittler stellen rauschgift und geld sicher
POL-DA: Heppenheim: 
03.03.2017 – 13:43
 

Heppenheim (ots) - Über 400 Gramm unterschiedlicher Rauschgiftsubstanzen, dazu 64 Ecstasy-Pillen, drogentypisches Verpackungsmaterial, eine Feinwaage sowie über 5000 Euro Bargeld, haben Rauschgiftermittler an der Bergstraße bei einem 37 Jahre alten Mann auffinden und sicherstellen können.

Der Mann steht seit mehreren Monaten in Verdacht, mit den illegalen Drogen einen schwunghaften Handel zu treiben. Am Donnerstag (2.3.2017) wurde mit einem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Darmstadt seine Wohnung in der Heppenheimer Altstadt genauer unter die Lupe genommen.

Der Fund wird strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Er wurde wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmittel angezeigt.