POL-DA: Viernheim: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

PolizeiPolizeipräsidium Südhessen

Polizei sucht Zeugen
Viernheim (ots)

Nachdem es am Donnerstag (06.02.), gegen 15.00 Uhr, auf der Alexanderstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 32-jährigen Autofahrerin und dem Fahrer eines Motorrollers kam, ergriff der Mann anschließend die Flucht.

Beim Befahren der Alexanderstraße, sah die Dame den entgegenkommenden, in Schlangenlinien fahrenden Rollerfahrer auf sich zukommen. Auch ein Ausweichmanöver konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Unfallverursacher fiel mit seinem schwarz-roten Roller auf den Boden, rappelte sich auf und fuhr davon.

Bei dem Flüchtigen soll es sich um einen älteren Mann mit grauen Haaren handeln. Er soll einen schwarzen Pullover getragen haben, circa 1,65 Meter groß und laut Zeugin alkoholisiert gewesen sein.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer 06206/9440-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell