• Startseite
  • Lokales
  • Hessen
  • Viernheim
  • POL-DA: Viernheim: Zivilpolizei kontrolliert Personen auf Kapellenbergspielplatz und stellt mehrere Verstöße fest Viernheim (ots)

POL-DA: Viernheim: Zivilpolizei kontrolliert Personen auf Kapellenbergspielplatz und stellt mehrere Verstöße fest Viernheim (ots)

Polizeiblaulicht

Polizeipräsidium Südhessen

 

Nicht zum ersten Mal haben vier Personen im Alter zwischen 17 und 25 Jahren die Abstandsregelung nach der Corona Verordnung missachtet und wurden dafür belangt. Zudem wurde die Gruppe am Montag (11.5.) gegen 17.50 Uhr beim Joint-Rauchen auf dem Kapellenbergspielplatz in der Mannheimer Straße von Zivilbeamten erwischt. Bei der Kontrolle führten die Beamten insgesamt über fünf Gramm Marihuana, eine Feinwaage sowie ein verbotenes Butterflymesser zutage. Entsprechende Anzeige wurden gefertigt. Anwohner beklagten sich darüber, dass im Bereich des Kapellenbergs mit Drogen gehandelt wird. Die Polizei wird daher die Kontrollen fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!