POL-DA: Viernheim: Kinder und Passanten belästigt

PolizeiblaulichtPolizeipräsidium Südhessen


Ermittlungsverfahren gegen 28-Jährigen - Weitere Zeugen und Videoaufnahmen gesucht
Viernheim (ots)

Nachdem ein 28-Jähriger bereits am vergangenen Samstag (20. Juni), gegen 19.45 Uhr, an der Haltestelle "Tivoli" in der Mannheimer Straße im Beisein von Passanten, unter anderem Minderjährigen, in seiner Hose onaniert haben soll, hat die Kriminalpolizei ein Strafverfahren eingeleitet und sucht nach Zeugen und den Betroffenen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll der 28 Jahre alte Mann auf einer Bank gesessen haben. Während er in seiner Hose onaniert haben soll, sollen sich mehrere Personen, unter anderem zwei Mädchen, an der Haltestelle aufgehalten und die Tat mitbekommen haben.

Das Kriminalkommissariat 35 in Heppenheim bittet daher um Kontaktaufnahme aller, die den Sachverhalt mitbekommen haben. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass von der Tat Videoaufnahmen gefertigt wurden, bittet die Kriminalpolizei um Zusendung wichtiger Beweismittel. Die Ermittler sind unter der Rufnummer 06252/706-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!