POL-DVS: Gem. Viernheim, A 67 zwischen Lorsch und dem Viernheimer Dreieck, Verkehrsunfall mit verletzten Personen

06.11.2022 – 01:51

Polizeipräsidium Südhessen

retwa
Viernheim, A 67 (ots)

Am 05.11.2022 gegen 21:25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB 67 zwischen der Anschlussstelle Lorsch und dem Viernheimer Dreieck. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Landau i.d.Pfalz befuhr mit seinem Pkw die erste von drei Fahrspuren und fuhr dem vor ihm fahrendem Pkw eines 54-jährigen Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis in das Fahrzeugheck. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab, touchierten die rechten Schutzplanken und blieben auf dem Standstreifen stehen. Im Pkw des 54-jährigen Fahrer befand sich noch zwei weitere Mitfahrer, diese wurde ebenso wie ihr Fahrer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Für Bergungs- und Rettungsmaßnahmen wurde die BAB 67 für ca. 1 Stunde teilweise gesperrt. Es waren mehrere Rettungswagen und Feuerwehren im Einsatz. An den Fahrzeugen und den Schutzplanken entstand ein Sachschaden von ca. 18000EUR.