AUSVERKAUFT: Brel-Abend im Historischen Rathaus Assenheim

MBrel Philippe Huguet frei
Philippe Huguet

Philippe Huguet kehrt mit seinem Brel-Soloprogramm ins Historische Rathaus Assenheim zurück und sorgt erneut für ein ausverkauftes Haus

Nach „BREL!“ (mit Klavier) und „Heute Abend warte ich auf Madeleine“ (mit Akkordeon) vollendet Philippe Huguet mit seinem Soloprogramm „Guten Abend Monsieur Brel“ seine Jacques-Brel-Trilogie. Es ist eine sehr persönliche, intime Begegnung mit der Welt der Chansons des großen Belgiers, die Huguet am Donnerstag, 14. November 2019, um 19 Uhr in Hochdorf-Assenheim darbietet. Bereits 2017 sorgte Huguet für ein ausverkauftes Haus in der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim und auch für sein diesjähriges Solo-Programm sind schon jetzt keine Karten mehr zu haben. Gegebenenfalls sind Einzelkarten an der Abendkasse erhältlich.
Mehr Infos unter www.vgds.de oder telefonisch unter 06231 401-0.