POL-PDLU: (Heßheim) - Verkehrsunfall mit verletzter Person

16.04.2023 – 07:54

Polizeidirektion Ludwigshafen



Heßheim (ots)

pdluheAm 15.04.2023, gegen 17:28 Uhr kam es auf der L520 zwischen Gerolsheim und Heßheim kurz nach der Mülldeponie zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Fahrer eines Opel Vectras fuhr auf der Landstraße in Richtung Heßheim und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit frontal mit einem Baum kollidierte. Ein Ersthelfer kümmerte sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den verletzten Pkw-Fahrer. Mit dem Verdacht eines Knochenbruchs am Bein wurde der 34-Jährige vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An dem Opel entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Aktuell gibt es keine Hinweise, dass ein weiteres Fahrzeug an dem Verkehrsunfall beteiligt war.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.: 06233-3130 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Polizei übermittelt werden.