PKW Brand auf Umgehungsstraße K2 zwischen Lambsheim und Maxdorf

pol-pdlu-
polizeidirektion ludwigshafen pol pdlu maxdorf pkw brand auf umgehungsstrasse k2 zwischen lambsheim
POL-PDLU: (Maxdorf) - 
29.03.2017 – 12:46
 
 Maxdorf (ots) - Ein technischer Defekt war laut Feuerwehr am heutigen Mittwoch gegen 09:45 Uhr der Grund für den Brand eines PKW Citroen C 4 auf der K / 2 zwischen Lambsheim und Maxdorf. Nachdem das Fahrzeug laut der 73 jährigen Fahrerin aus Lambsheim zunächst auf der Umgehungsstraße stehen blieb begann dieses im Motorraum Feuer zu fangen und brannte nahezu komplett aus. Die beiden weiblichen Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und waren beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits in Sicherheit. Bei dem Brand wurden keinerlei Personen verletzt. Die K / 2 war beidseitig für 1,5 Stunden bis zum Ende der Löscharbeiten gesperrt.