POL-PDLU: Fahrradsicherstellung nach Personenkontrolle

25.08.2019 – 10:50

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU
Fahrrad 2


Birkenheide (ots)

Am Samstag, den 24.08.2019 wurde der Rettungsdienst durch Beamte der PW Maxdorf, bei der Verbringung einer renitenten Behandlungsbedürftigen Person unterstützt. Hierbei wurde bei der Person ein grünes Mountainbike aufgefunden. Durch Angehörige wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass man nicht wüsste, woher das Fahrrad stammt. Der Verdächtige konnte zu dem Fahrrad bislang nicht befragt werden. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls wurden aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Polizei übermittelt werden.