Info-Abend zum Musicalprojekt „Der kleine Horrorladen“

K800 Logo

Info-Abend zum Musicalprojekt „Der kleine Horrorladen“

Mit „Der kleine Horrorladen” wird im Theater im Pfalzbau an den Erfolg von „The Full Monty - Ganz oder Gar nicht“ angeknüpft. Im Frühjahr 2015 startete das große, musikalische Nachwuchsprojekt, das mit talentierten jungen Leuten aus der Region im Alter von 15 - 28 Jahren auf die Bühne gebracht wird, die Spaß am Singen, Tanzen und Schauspielen haben. Die renommierte Musicalregisseurin Iris Limbarth, die seit Jahren am Staatstheater Wiesbaden erfolgreiche Nachwuchsarbeit mit jungen Leuten betreibt, konnte für die künstlerische Leitung gewonnen werden und wird auch „Der kleine Horrorladen“ inszenieren.

Am Montag, 16. November 2015 um 19.00 Uhr findet auf der Probebühne 1 des Theaters im Pfalzbau ein erster Infoabend statt, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Am 12. Dezember 2015 wird es Castings geben, die Premiere ist für den 03.09.2016 geplant.

Das Musical von Alan Menken und Howard Ashman gehört zu den meistgespielten Musicals auf deutschen Bühnen. Der naive Blumenverkäufer Seymour hat zwei Leidenschaften: beide heißen Audrey. Aber nur eine der zwei Audreys ist ihm und dem Rest der Menschheit wohlgesonnen. Die andere ist eine merkwürdige Pflanze, die sich von Blut ernährt – mit weitreichenden Folgen für Seymour und seine Mitmenschen.

Anmelden und informieren können Sie sich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel: 0621 504 2561.