POL-PDLU: (Mutterstadt) Unfall mit überschlagenem Pkw

27.07.2021 – 11:31

Polizeidirektion Ludwigshafen

Rettungsdienst
Mutterstadt (ots)

Am frühen Montagmorgen gegen 06:35 Uhr ereignete sich auf der L 524 zwischen Schifferstadt und Mutterstadt kurz vor dem Parkplatz "Große Erde" ein Unfall, bei dem sich der Pkw der 37-jährigen Fahrerin überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie zunächst nach links auf die Gegenfahrbahn, zog dann nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Dadurch überschlug sich der Pkw. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Wagen befreien. Angaben zum Unfallhergang konnte sie keine machen. Hinweise auf Fahruntüchtigkeit ergaben sich nicht. Der Rettungsdienst hat sie dann in ein Krankenhaus gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet. Die Unfallstelle musste bis zur Räumung gesperrt werden.