POL-PDLU: Kreisverkehr überfahren und geflüchtet

01.07.2022 – 11:48

Polizeidirektion Ludwigshafen

PD-LU
kreisverkeh


Maxdorf (ots)

Am 30.06.2022 gegen 18:40 Uhr befuhr ein schwarzer BMW mit Mannheimer Kennzeichen in Maxdorf die Kurpfalzstraße. Aus ungeklärter Ursache überfuhr der Fahrer mit dem kompletten Fahrzeug den Kreisverkehr bei der Speyerer Straße. Hierbei wurde einer der beiden Bäume komplett überfahren, so dass der Baumstamm abbrach. Weiterhin wurde ein Verkehrsschild umgefahren. Anschließend manövrierte der Fahrer den BMW aus der Kreisverkehrsbepflanzung heraus und flüchtete in Richtung Heideweg. Trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der flüchtige BMW nicht mehr festgestellt werden. Der BMW hat einen auffälligen massiven Frontschaden.

Zeugen, die den beschädigten PKW gesehen haben werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237 / 934 - 1100 zu melden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237 / 934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übermittelt werden.