Polizeiautobahnstation Ludwigshafen-Ruchheim vom 07.07.2016

K1024 polizeidirektion ludwigshafen

Polizeiautobahnstation Ludwigshafen-Ruchheim vom 07.07.2016

 

Am heutigen Donnerstag, 07.07.2016 ereignete sich gg. 10.20h auf der BAB 650 in Fahrtrichtung Ludwigshafen  zwischen dem Autobahnkreuz Oggersheim und der Anschlußstelle Oggersheim-Süd ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Subaru.

Beide Fahrzeuge berührten sich derart, dass der silberfarbene Pkw Subaru ins Schleudern geriet und sich nach dem  Anstoß an die Mittelleitplanke drehte.

Der beteiligte Lkw-Fahrzeugführer/in hielt zunächst in Höhe der Abfahrt Oggersheim-Süd an, setzte dann jedoch seine Fahrt fort.

Die Pkw-Führerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, am Pkw entstand erheblicher Sachschaden von ca. 8000,-€.

Bei dem Lkw soll es sich um ein türkis-lila farbenes Containerfahrzeug mit Mulde handeln, der vorne rechts leicht beschädigt sein dürfte.

Hinweise bitte an die PAST Ruchheim unter 06237- 9330