Von der Straße abgekommen, Laterne gerammt

K1024 AAA pol pdlu von der strasse abgekommen laterne gerammt
pol lu

POL-PDLU: Von der Straße abgekommen, Laterne gerammt

 

Ludwigshafen (ots) - *, den 10.07.2016, 06.29 Uhr* Eine 35- jährige PKW- Fahrerin die durch die Spaldinger Straße in Richtung Otterstadt fuhr, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Laterne. Der Anstoß war so heftig, dass alle Airbags im Fahrzeug ausgelöst wurden. Die zu Beginn der Unfallaufnahme noch ansprechbare Frau gab an, einem Tier ausgewichen zu sein. Da sich ihre Gesundheitszustand dramatisch verschlechterte, wurde sie mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, wo ihr, da sie deutlich nach Alkohol gerochen hatte, eine Blutprobe entnommen wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro, das Fahrzeug musste geborgen und das Erdreich saniert werden da Betriebsstoffe ausgelaufen waren.