POL-PDLU: Mutterstadt: Verkehrsunfall - Motorrad kollidiert mit abbiegendem Auto

DSCN9506
Pol RPLu

28.06.2018 – 19:44
POL-PDLU: Mutterstadt: Verkehrsunfall - Motorrad kollidiert mit abbiegendem Auto 
Verunglücktes Motorrad 
Mutterstadt (ots) - Am 28.06.18 gegen 17:30 Uhr wollte ein Motorradfahrer auf der L524 zwischen Mutterstadt und Ruchheim mehrere langsam fahrende Fahrzeuge überholen. Dabei übersah der Motorradfahrer dass die vorausfahrenden PKWs die Geschwindigkeit deswegen reduziert hatten, weil das vorderste Fahrzeug nach links in die Straße Im Grund abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Motorradfahrer und dem Abbieger. Der Motorradfahrer wurde zur Behandlung in BG Unfallklinik nach Ludwigshafen verbracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Über die schwere der Verletzung kann noch keine Angaben gemacht werden.