Kindertheater im Hambacher Schloss am Sonntag, 22. September 2019, 11 Uhr „Superwurm“

superwurm
Superwurm, der Superheld, ist der tollste Wurm der Welt!

Diese fabelhafte Geschichte spielt im Reich der Insekten, zwischen Gräsern, hinter Hecken und auf Blütenblättern. Hier lebt ein ganz besonderer Wurm, denn dieser Wurm ist einfach super! Ist ein Freund in Not, dann taucht er auf und ist zur Stelle. Doch auch das Leben von Superwürmern ist, wie man ahnt, nicht ohne Gefahren und hängt manchmal am seidenen Faden.
Ob viele kleine Freunde gegen großen Echsenzauber und rabenschwarze Tricks etwas ausrichten können? Wenn ja, dann singt auch Morgen noch der Krötenchor das tolle Superwurm-Lied. Wenn nicht, dann droht bald Gras über Superwurms Heldentaten zu wachsen. Doch so weit wird es hoffentlich nicht kommen...

Die Inszenierung des „Dornerei-Theaters mit Puppen“ erhielt den Publikumspreis beim Wiesbadener Figurentheaterfestival (2016).

Für Kinder ab 4 Jahren.

Karten zu 6,50 € im Besucherhaus / Shop des Hambacher Schlosses, bei Tabak Weiss in Neustadt oder nach Bestellung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!