Crime & Dine mit Helen Kampen - Lounge im Weinkontor Edenkoben, 26. September 2019 / 19:00 Uhr

Helen Kampen quer1
Deichert

Mörderisches Menü mit Helen Kampen

Spannung und Gaumenfreude in der Lounge im Weinkontor Edenkoben
Edenkoben. Die Karlsruhe Krimiautorin Helen Kampen ist Gast in Edenkoben. Dabei liest sie verschiedene Passagen aus ihrem Krimi „Angst in der Fächerstadt“, der kürzlich druckfrisch erschienen ist. Hintergrund von Helen Kampens neuen Krimi und der Lesung ist das aktuell diskutierte Thema „fehlende Verantwortung von Lebensmittelherstellern“. Bei der Lesung in der Weinlounge erwartet die Besucher eine aufregende Kombination aus Spannung und Gaumenfreude. Die Mischung aus Lesung und kulinarischen Köstlichkeiten verspricht Hochgenuss für alle Sinne.
Wann und wo findet die Lesung statt?
Veranstaltungsort: LOUNGE IM WEINKONTOR, Weinstraße 131, 67480 Edenkoben
Titel: Crime & Dine mit Helen Kampen
Datum: 26. September 2019 / 19:00 Uhr
Eintritt inkl. Menü: 35 €
(bitte rechtzeitig anmelden, da die Plätze begrenzt sind)
Zitat Helen Kampen: Was möchte ich mit meinen Büchern bewegen?
„Ich habe mir zum Ziel gesetzt, in der Buchbranche neue Impulse zu setzen. Mit meinen Krimis möchte ich für ein stärkeres gesellschaftliches Bewusstsein sensibilisieren, so spielt in meinem aktuellen Krimi die fehlende soziale Verantwortung von Lebensmittelherstellern eine zentrale Rolle. Zudem bin ich Mitglied im Autorenverein »Das Syndikat« und setze mich ehrenamtlich für den Erhalt der deutschsprachigen Krimi-Literatur ein.“