POL-PDLU: Suche nach Unfallverursacher (03/0206) 17.01.2021, 01:00 Uhr

17.01.2021 – 08:59

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polb
Speyer, Waldseer Straße/Spaldinger Straße (ots)

Vermutlich aufgrund der Witterung verlor ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer im Kreuzungsbereich Waldseer Straße/Spaldinger Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer vor Ort befindlichen Lichtzeichenanlage. Der Fahrer verließ anschließend die Örtlichkeit, ohne sich seiner Verantwortung zu stellen. An der Lichtzeichenanlage, die teilweise zu Boden gerissen wurde, entstand ein bislang noch nicht zu beziffernder Sachschaden. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Speyer unter der Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.