POL-PDLU: Speyer - Eigentümer von sichergestelltem Werkzeug und Herren-Mountainbike gesucht

19.01.2021 – 11:43

Polizeidirektion Ludwigshafen

pol-pdlu
sichmount

(07/1801)

Speyer (ots)

18.01.2021

Die Polizei stellte am Montag die abgebildeten Gegenstände - roter Metallkoffer mit losem Werkzeug, schwarzer Werkzeugkoffer "Alpha Tools", Werkzeugtasche "Wera" mit Schraubenschlüsseln, gelbes Herren-MTB Cube - sicher. Eine 20-Jähriger, der im Besitz der Gegenstände war, konnten keinen Nachweis für den rechtmäßigen Besitz der Sachen erbringen. Einer konkreten Straftat sind die Gegenstände bislang nicht zuordenbar. Die Polizei sucht nach Berechtigten, denen diese Gegenstände abhandengekommen sind, oder Personen, die Angaben zu Eigentümern der Gegenstände machen können. Hinweise nimmt die Polizei Speyer unter der Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.