POL-PDLU: Bedrohung und Beleidigung am Spielplatz

14.06.2023 – 10:06

Polizeidirektion Ludwigshafen


Speyer (ots)

pol 32Am 13.06.2023 gegen 15:20 Uhr betreuten ein 35-Jähriger und eine 16-jährige eine Gruppe von 9 Kindern auf dem Spielplatz in der Heinrich-Heine-Straße. Im Rahmen eines Fußballspiels der Kinder wurde ein abgestelltes Fahrrad versehentlich getroffen und fiel zu Boden. Der 35-Jährige entschuldigte sich bei dem bislang unbekannten Mann für das Missgeschick, woraufhin dieser begann die Gruppe und insbesondere die Aufsichtspersonen zu beleidigen und zu bedrohen. Der unbekannte Tatverdächtige verließ die Örtlichkeit mit seinen Bekannten bevor die Polizei eintraf. Er wurde wie folgt beschrieben: schwarzes ärmelloses Shirt, rote kurze Sporthose, schwarze Bauchtasche, schlank, blonde kurze Haare, 3 Tage Bart, ca. 1,75m und ca. 25 Jahre.

Zeugen, die Angaben zu der gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Speyer unter Tel. 06232 / 137-0 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu wenden.