POL-PDLU: Sonderpressebericht vom 17.02.2018 83-jähriger Senior Horst Otto Schaaf in Dudenhofen vermisst (Dudenhofen, Freitag,

Schaaf vermisst
pol-lu

17.02.2018 – 08:06


Dudenhofen (ots) - Am Freitag, dem 16.02.2018 um 13:00 Uhr, verließ der 83-jährige Horst Otto Schaaf sein Wohnhaus in der Iggelheimer Straße in Dudenhofen und begab sich auf seinen alltäglichen Spaziergang, von dem er bis um 15:30 Uhr nicht zurückkehrte. Dabei wählte er entweder eine Route über den Brucknerweg-Im Erlich-Kurt-Schumacher-Straße nach Speyer oder den Radweg der Iggelheimer Straße/K15 in Dudenhofen in Richtung der Iggelheimer Straße in Speyer. Aber auch andere Wegstrecken können nicht ausgeschlossen werden.

Der Rentner wird wie folgt beschrieben: 83 Jahre, 175 cm groß, kräftige Statur, weiße kurze Haare, keine Brille, blaue Jeans, schwarze Winterjacke, graue Schiebermütze, pfälzischer Dialekt.

In diesem Zusammenhang wurden bereits umfassende Suchmaßnahmen mit einem Hubschrauber und mit Personensuchhunden eingeleitet, die jedoch bislang nicht zum Auffinden des Seniors führten.

Zu Tagesbeginn werden umfassende Suchmaßnahmen fortgeführt.

Sachdienliche Hinweise zu dieser Person nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.