Vermisstes Mädchen tot aus dem Rhein geborgen

ambulance 974409 1920

POL-DA: Rheindürkheim/Biebesheim: Nach Badeunfall im Rhein vom Vortag (Freitag, 03.08.2018) - Vermisstes Mädchen tot aus dem Rhein geborgen. (siehe Pressemeldungen der Polizeiinspektion Worms)
04.08.2018 – 21:25
Biebesheim am Rhein (ots) - Nun ist es traurige Gewissheit. Das gestern bei einem Badeunfall im Rhein bei Rheindürkheim (RP) untergegangene, neunjährige Mädchen ist tot. Am heutigen Samstag (04.08.2018), um kurz nach 12:00 Uhr sichtete eine Bootsfahrergruppe den leblosen Körper bei Biebesheim (HE) und brachte ihn an Land. Ein Arzt, welcher der Gruppe angehörte, konnte nur noch den Tod feststellen. Das ebenfalls vermisste, elfjährige Mädchen der afghanischen Flüchtlingsfamilie konnte bislang noch nicht gefunden werden.