• Startseite

POL-MA: Mannheim-Almenhof: Räuber bedroht Angestellte mit Messer - Zeugen gesucht

POL-MA: Mannheim-Almenhof: Räuber bedroht Angestellte mit Messer - Zeugen gesucht

20.11.2015 - 10:42 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erbeutete ein bislang unbekannter Räuber in einer Tankstelle in der Steubenstraße mehrere Hundert Euro Bargeld. Der Unbekannte betrat kurz nach Mitternacht den Kassenraum und forderte eine Angestellte auf, die Kasse zu öffnen. Hierbei bedrohte er die 34-Jährige mit einem Messer. Nachdem er das Geld genommen hatte, flüchtete er in Richtung Rheingoldplatz. Eine sofortige Fahndung verlief ergebnislos. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Der männliche Räuber wird wie folgt beschrieben:

Ca. 25 Jahre - 30 Jahre, ca. 170 cm - 175 cm, schwarze Haare, "Geheimratsecken", schlanke Statur, Dreitagebart, dunkle Augenfarbe, westeuropäisches Aussehen. An der Lippe trug er ein schwarzes Piercing. Er war bekleidet mit einer dunklen Kapuzen-Jacke, einer beigen oder hellbraunen Stoffhose sowie schwarzen Schuhen mit hellen Sohlen und hellen Schnürsenkeln. Er sprach Deutsch.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.