• Startseite

POL-DA: Viernheim: Wurden Kriminelle gestört? / Polizei sucht Zeugen nach Imbisseinbruch

POL-DA: Viernheim: Wurden Kriminelle gestört? / Polizei sucht Zeugen nach Imbisseinbruch

03.02.2016 - 13:11 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen

Viernheim (ots) - Nicht zum ersten Mal ist ein Imbiss in der Gottlieb-Daimler-Straße von Einbrechern heimgesucht wurden. Aktuell verschafften sich die Täter am Mittwoch (3.2.2016) zwischen 2.45 Uhr und 3 Uhr morgens Zugang zum Betrieb. Zwei Türen wurden dafür aufgehebelt. Trotz intensiver Suche nach Geld in Schubladen, Schränken sowie in Kühltruhen wurden die Einbrecher nicht fündig. Stattdessen räumten sie vier hochprozentige Alkoholflaschen sowie eine Limonadenflasche aus den Regalen. Die Beute ließen die Ganoven aus bislang nicht bekannten Gründen im Bereich des Einganges zurück. Die Polizei hält es für möglich, dass die Unbekannten bei ihrer Tat gestört worden sein könnten und Hals über Kopf die Flucht antraten. Wer Beobachtungen gemacht hat und/ oder sich in der Nähe des Imbisses aufgehalten hat, meldet sich bitte unter der 06204 / 97 47 17 bei den Ermittlern in Viernheim.