• Startseite

POL-MA: Mannheim: Ehrliche Finderin gibt Geld bei Polizei ab

K1024 polizeipraesidium mannheim

POL-MA: Mannheim: Ehrliche Finderin gibt Geld bei Polizei ab

07.03.2016 - 17:27 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots) - Nicht Alltägliches ereignete sich am Samstagnachmittag in der Innenstadt. Eine 17-jährige Frau befand sich kurz nach 15 Uhr in der Sparkassenfiliale im Quadrat D 1 und beobachtete, wie ein Mann nach dem Geldabheben die Filiale verließ. Allerdings hatte der Mann vergessen, die Geldscheine -insgesamt 100.- Euro- aus dem Ausgabefach zu entnehmen. Da der Unbekannte nicht mehr erreichbar war, brachte die junge Frau das Geld zur H4-Wache. Von dort wurde das Geld dann der Sparkasse-Rhein-Neckar-Nord weitergeleitet. Den vergesslichen Geldabheber beschreibt die ehrliche Finderin wie folgt: Ca. 175-180 cm; schlank; längere blonde Haare. Bekleidet war mit einem schwarzen Mantel. Der Gesuchte kann sich neben der Sparkassenfiliale auch an das Polizeirevier Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 wenden.