• Startseite
  • Polizei
  • Neidenstein/Rhein-Neckar-Kreis: 200 Euro-Holzpaletten von Betriebsgelände entwendet - Zeugen gesucht

Heidelberg: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

POL-MA: Heidelberg: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

   Heidelberg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am späten Freitagvormittag, sucht das Polizeirevier HD-Mitte wichtige Zeugen.

   Gegen 11.45 Uhr war eine 27-jährige Fahrradfahrerin auf der Römerstraße, von der Bergheimer Straße kommend, in Richtung Römerkreis unterwegs. An der Einmündung Alte Eppelheimer Straße kollidierte sie mit einem bislang noch unbekannten Autofahrer, der von der Alten Eppelheimer in die Römerstraße abbiegen wollte und die Radlerin offenbar übersah. Nach dem Verkehrsunfall unterhielten sich beide Beteiligte offenbar noch kurz, worauf der Unbekannte schließlich weiterfuhr.

   Mehrere Zeugen kümmerten sich um die Verletzte, die zum Glück nur Prellungen davontrug. Diese, aber auch weitere Zeugen, die möglicherweise auch Hinweise zum Verursacher und zu dessen Fahrzeug sowie zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.