• Startseite

Fahrt ohne Führerschein endet mit Unfall

POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Fahrt ohne Führerschein endet mit Unfall

10.08.2015 - 16:33 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen endete die Fahrt eines 19-Jährigen auf der Friedrichsfelder Landstraße mit einem Schaden von rund 10.000,- Euro.

Der 19-Jährige hatte bei der Fahrt in Richtung Schwetzingen die Kontrolle über den Peugeot verloren und war in Höhe der Straße "Im Büchsenschall" frontal gegen eine Leitplanke gefahren. Beim Eintreffen der Streife gab er sofort zu, dass er keinen Führerschein besitzt.

Er und der Fahrzeughalter, der als Beifahrer im Auto war, wurden beide leicht verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Peugeot wurde abgeschleppt. Sowohl Fahrer als auch Autohalter müssen jetzt mit Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Ermächtigen dazu, rechnen.