• Startseite

Von zwei Unbekannten überfallen

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Von zwei Unbekannten überfallen - Polizei sucht Zeugen

13.08.2015 - 15:00 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein 51-jähriger Mann wurde am frühen Donnerstagmorgen, gegen 3.50 Uhr auf dem Nachhauseweg von zwei unbekannten Männern überfallen. In Höhe eines Eiscafés am Paradeplatz entriss ihm ein unbekannter Mann seine Herrenhandtasche mit Schlüsselbund und persönlichen Ausweisen. Als sich das Opfer daraufhin umdrehte, schlug ihm eine zweite männliche Person ins Gesicht. Daraufhin flüchteten die beiden Unbekannten. Der 51-Jährige wurde zur Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Beschreibung der Täter liegt derzeit noch nicht vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.