• Startseite

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrzeugführer

POL-HP: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrzeugführer- Polizei sucht Zeugen nach Verehrsunfallflucht

30.08.2015 - 04:26 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen

Lorsch (ots) - Am Freitag den 28.08.2015 ereignete sich gegen 17:30 Uhr auf der B 47 im Bereich der Abfahrt auf die A 67 Richtung Mannheim ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 36-jähriger Autofahrer war mit seinem roten Ford Kuga auf dem rechten der beiden Fahrstreifen auf der B 47 in Fahrtrichtung Bürstadt unterwegs. Im Bereich der Abfahrt auf die A 67 fuhr rechts von ihm ein weißer PKW auf dem Ausfädelungsstreifen. Dieser weiße PKW stieß gegen den rechten Außenspiegel des Ford. Der Fordfahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen die linke Leitplanke, wo sein Fahrzeug zum Stehen kam. Der Fahrzeugführer des weißen PKW's entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr auf die A67 in Richtung Mannheim auf. Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise zum Fahrzeug, Kennzeichen oder der Person geben können. Hinweise können der Polizeistation Heppenheim telefonisch unter der Rufnummer 06252 - 7060 weitergegeben werden.