Maruba 3SKRN 5DEMA

Jungtalent Max Reis 4. Rennwochenende der französischen Formel 4

Max


Das 15-jährige Jungtalent Max Reis gibt interessante Einblicke in seine Renntage der Formel 4 in Spa.

„Erstmals durch die Eau-Rouge fahren zu dürfen war ein geniales Gefühl“, so Max.


Aber das Rennwochenende in Spa bringt viele atemberaubende Szenen: Erstklassige Reaktionen bei Unfällen, spannende Überholmanöver aber auch ärgerliche Vorkommnisse wie der „Abschuss“ in der ersten Runde oder das Blockieren durch andere Fahrer, gefährliche Zick Zack Fahrten und andere Verstöße z.B. bei der Safetycar – Phase, die kaum sanktioniert werden, zeigt das Video. Natürlich ist das ärgerlich, da Max sehr bemüht ist, sauber und fair zu fahren!  Originale Onboard – Aufnahmen aus seinem Rennwagen: https://www.youtube.com/watch?v=MmpkVlxgY74