Maruba 3SKRN 5DEMA

  • Startseite
  • Sport
  • Mannheim holt den 7. Meistertitel mit einem 3:1-Sieg in Ingolstadt

Weß GmbH & Co. KG neuer SVW- Teampartner

K1024 Weß KomppDie Weß GmbH & Co.KG ist neuer Teampartner des SV Waldhof Mannheim

„Wir freuen uns als jahrelanger Waldhof-Fan, zukünftig den SV Waldhof mit unserem Unternehmen zu begleiten. Den Verein und die Weß GmbH & Co. KG verbinden viele Gemeinsamkeiten", sagte Geschäftsführer Wolfgang Weß. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und natürlich auf erfolgreiche Spiele im Carl-Benz-Stadion.“

„Die Firma Weß bietet bereits seit Jahren einen kundenorientierten und zuverlässig Service. Dies entspricht der zukünftigen Ausrichtung des SVW. Daher sind wir stolz die Weß GmbH & Co. KG als Teampartner gewonnen zu haben und freuen uns sehr über das Engagement. ", so Geschäftsstellenleiter Markus Kompp über die Zusammenarbeit.

Bereits seit über 50 Jahren gilt die Weß GmbH & Co.KG als Spezialist für Ideen rund um Ihre Immobilie und insbesondere dem Sonnenschutz. Eine breite Produktpalette namhafter Hersteller garantiert individuelle Lösungen für jede Anforderung. Beratung, Planung und Umsetzung kommen hier aus einer Hand.