Maruba 3SKRN 5DEMA

SV Waldhof ist Mitglied im Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar e.V.

K1024 Kompp KorteSeit 1. Januar 2017 ist der SV Waldhof Mannheim Mitglied im Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar e.V..
„Der Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar fördert mit seinen Initiativen und Netzwerken das Miteinander in der Region und stärkt die regionale Identität. Genau das tut auch der SV Waldhof Mannheim. Ich freue mich deshalb sehr über die Mitgliedschaft und das Signal, dass von ihr ausgeht: Im Team kann man mehr erreichen“, so die Geschäftsführerin des ZMRN e.V. und Leiterin Convention Bureau Rhein-Neckar Kirsten Korte.
„Uns ist die Bindung zu regionalen Partnern sehr wichtig und daher freuen wir uns, nun auch ein Mitglied im Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar e.V. sein zu dürfen. Es ist eine sehr gute Plattform um neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam in der Region etwas zu bewirken“, freut sich der designierte Waldhof Geschäftsführer Markus Kompp über die Mitgliedschaft.
Bei der Mitgliedschaft im ZMRN e.V. geht es nicht um Rabatte, Bonuspunkte oder Kundenakquise, sondern um Überzeugung, Engagement und Haltung. Die Mitglieder machen sich für ein gutes Zusammenwirken stark und engagieren sich für eine wettbewerbsfähige und lebenswerte Region.