Spowo Mix 5

Förderverein des SVS zieht Gewinner des Tippspiels

Sandhausen SVDer Förderverein des SV Sandhausen veranstaltete beim Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth an Pavillons rund um das Stadion ein Gewinnspiel und informierte über seine Arbeit. Nun wurden die Gewinner des durchgeführten Spieltagstipps ermittelt. Unten allen, die das richtige Endergebnis (1:1) getippt hatten, verloste der Förderverein im Nachgang drei tolle Preise: Der Erstplatzierte erhält als Gewinn zwei VIP-Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, der Drittplatzierte zwei Tribünenkarten für selbige Begegnung. Der zweitplatzierte Gewinner darf sich über ein signiertes Trikot des SV Sandhausen freuen.

Der Förderverein des SVS unterstützt den Jugendbereich mit weit über 300 Spielern aus Sandhausen und der gesamten Region bei dessen vielfältigen Aktivitäten, da hier Jugendarbeit auf höchstem Niveau geleistet wird, was erhebliche Mittel erfordert. Mit den Spenden werden beispielsweise Kosten für Trainingsmaterialien und -geräte, gut ausgebildete Jugendtrainer, weite Auswärtsfahrten der Jugendteams und vieles mehr bezuschusst.

Spowo llbottom 5mix